Referenzen

Abbruch

 Abbruch einer Garage

Abbruch einer Garage
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt eine Garage abzubrechen und den anfallenden Bauschutt zu entsorgen.

 Abbruch eines Wohnhauses

Abbruch eines Wohnhauses
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt ein Wohnhaus abzubrechen und den anfallenden Bauschutt zu entsorgen.

Bauschutt-Entsorgung

Bauschutt-Entsorgung
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, angefallenen Bauschutt zu entsorgen und eine Fläche mit Bauschutt-Recycling zu befestigen.

Bauschutt-Entsorgung

Abbruch eines Gebäudes
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, ein Gebäude abzubrechen und den anfallenden Bauschutt zu entsorgen.

Tiefbau

Stellplatz

Stellplatz
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, eine Fläche auszukoffern und den anfallenden Erdaushub zu entsorgen, um den Untergrund für einen Stellplatz zu schaffen.

Kanalanschluss

Kanalanschluss
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, ein Einfamilienhaus und Carport an die Oberflächenentwässerung im Kanalnetz anzuschließen.

Stellplatz

Stellplatz
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, eine Fläche auszukoffern und den anfallenden Erdaushub zu entsorgen. Anschließend wurde eine Tragschicht aus Mineralbeton eingebaut und die Fläche zum Pflastern vorbereitet.

Aushub für Anbau

Aushub für Anbau
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, um eine Böschung abzutragen, um Platz für einen Anbau zu schaffen. Besonderheiten: Zufahrtsbreite max. 2,00m und Meißelarbeiten im felsigen Untergrund waren erforderlich

Wegebau

Rückeweg

Rückeweg
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, um einen Rückeweg zu erstellen.

Feldwegebau

Feldwegebau
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, bestehende Feldwege mit Mineralbeton aufzuschottern.

Grundstückseinfahrt

Grundstückseinfahrt
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, eine Grundstückseinfahrt auszukoffern und mit Mineralbeton zu befestigen.

Verbreiterung eines Weges

Verbreiterung eines Weges
Zu diesem Projekt wurden wir beauftragt, einen Weg zu verbreitern und somit großen Baumaschinen zugänglich zu machen.